Seiten

Montag, 5. Juli 2010

Zwischendurch

Leinölerdäpfel
Zur Frage bezüglich der Leinölerdäpfel:
Die Erdäpfeln dürfen gerade weich sein also essfertig. Beim Einkochen mit Milch zerfallen die Erdäpfeln noch ein wenig – das ist gewollt so, denn dadurch wird das Gericht wunderbar sämig.

MitarbeiterIn
Für das Kommende suche ich einen MitarbeiterIn für das Service.
Spaß an der Arbeit haben, mitwirken wollen an etwas Neuem, es mitgestalten und mit mir zu etwas Besonderem werden lassen. Interesse am Kochen. Das alles 4-5 Tage in der Woche manchmal auch am Abend. Am Sonntag, manchmal auch am Samstag wird gerastet. Wer Interesse hat soll sich unter office@muehlvierteln.at melden. Ich freue mich. Georg

1 Kommentar:

  1. danke für die erdäpfel-erklärung. hab's mir eh so gedacht, habe den geschmack noch in erinnerung, die konsistenz aber nicht mehr.

    AntwortenLöschen